Auf dem Weg durchs Leben

Die deutschsprachige Pfarrerin Maria Zinsstag besucht Sie gerne zu Hause, im Spital, im Altersheim oder wo Sie sich gerade befinden und ist für Sie da, wenn Sie eine Taufe oder eine Trauung wünschen oder eine Abdankung feiern möchten. Für Taufe und Trauung bitten wir Sie, sich wirklich frühzeitig zu melden.

Zu Hause: Besuche, Abendmahl
Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig und wir begleiten sie nach Kräften in frohen und schweren Stunden. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie selber oder jemand aus Ihrem Familien- oder Bekanntenkreis einen Besuch wünschen, und wenn Sie nicht mehr am Gottesdienst teilnehmen können und das Abendmahl gerne zu Hause feiern möchten.

In die Institutionen
Neben der Seelsorge für die Einzelnen und im privaten Raum, unterhält unsere Kirchgemeinde Seelsorgeangebote in den Schulen, im Spital, in den Altersheimen, im Gefängnis.

Kontakt : Maria Gafner, Diakonin