Deutschprachige Angebote

Willkommen
Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Stube der reformierten Kirchgemeinde Pruntrut. Wir sind ein Teil der französisch sprechenden Kirchgemeinde und sprechen unter einander deutsch.

Unsere Angebote sind für Menschen, deren Muttersprache deutsch ist und die in ihrem Herzen deutsch denken und fühlen. Ab und zu tut es gut Deutsch, zu sprechen, auch wenn der Gebrauch vielleicht sogar schon etwas holperig geworden ist.

Die Zweisprachigkeit ist ein Reichtum, den wir pflegen möchten.

Eingeladen zu unseren Gottesdiensten und Anlässen sind alle, ob sie schon lange im Jura wohnen oder erst vor kurzem zugezogen sind, ob sie ferienhalber oder vorübergehend im Jura wohnen, ebenso eingeladen sind Menschen aus anderen Konfessionen, deren Herzenssprache das Deutsch ist.

Für die deutschsprachigen Angebote ist  Frau Kathy Ebnöther: 032 466 18 91 verantwortlich.